SV 09 II – SV Leuscheid II 0:5 (0:1)

Im kleinen Derby galt unser Team als Außenseiter. So war es nicht verwunderlich, dass die Gäste das Heft des Handelns in die Hand nahmen und sich mehr Ballbesitz erarbeiteten. Unsere junge Truppe um Spielertrainer Max Steinbach stellte die Räume aber immer gut zu und verteidigte die „0“. In der 23. Minute war es dann aber geschehen und die Mannschaft aus dem „Windecker-Ländchen“ ging mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause hielt unsere Mannschaft weiter mit und ließ keine weiteren Treffer zu. Das änderte sich im zweiten Spielabschnitt, als die Kräfte und Kondition nachließen. Leuscheid baute die Führung um weitere Treffer auf 5:0 aus und sicherte sich so drei Punkte. Unter dem Strich ein verdienter Sieg. Positiv bleibt zu erwähnen, dass unsere Jungs diszipliniert agierten und bis zum Schluss nicht aufgaben. Kopf hoch, es kommen auch noch schwächere Gegner.

Für 09 spielten: Kübler, Weniger, Steinbach, Happ, Fiedler, Nüchel, Perez-Johnson, Mohammad, Heilmann, Mack, Schubert, Josten, Masbach, Runte Oliveira, Borovcanin.