SV 09 nimmt an der Ü50 Kreismeisterschaft teil.

Am vergangenen Wochenende wurde nach zwei Jahren Pause wieder die Ü50 Kreismeisterschaft ausgespielt. Der SV Kriegsdorf war als Gastgeber ausgesucht worden und der SV 09 nahm auch mit einem Team teil, allerdings in Form einer Spielgemeinschaft mit unseren Freunden aus Rosbach. Außer unserer Mannschaft hatten leider nur vier weitere Teams zugesagt. Unsere Truppe fand nur schwer ins Turnier und musste gegen SSV Kaldauen, den FC Hennef 05 und die SF Troisdorf Niederlagen einstecken. In der letzten Partie trafen wir auf den SV Kriegsdorf und uns gelang ein 1:0 Sieg. Im Endklassement reichte es für den vierten Platz, also knapp am „Treppchen“ vorbei. Von der kameradschaftlichen Seite her war die Teilnahme ein voller Erfolg. Sportlich waren wir in der Abwehr „zu luftig“ und im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. Da kein Spieler Blessuren davontrug und, zumindest bei uns, der Spaß im Vordergrund stand, ist das Event als Erfolg zu verbuchen. Ein Glückwunsch geht an den SSV Kaldauen, der etwas überraschend, aber absolut verdient Kreismeister wurde.

Am kommenden Montag, 30. Mai trägt unsere Ü50 ein Freundschaftsspiel gegen die Spvg Porz aus. Um 19:30 Uhr geht es los und die Oldies würden sich über Zuschauerzuspruch freuen.

Termine „Alte-Herren“:

1. Juni 19:30 Uhr SV 09 Ü50 – SF Troisdorf

1. Juni 19:30 Uhr SV Birlinghoven – SV 09 Ü50

1. Juni Ü40 Kleinfeldturnier der „Alten-Herren“ des SV 09

Wir sammeln weiterhin „Scheine für Vereine“. Die Scheine können einfach in die Sammelbox im Clubheim gesteckt werden.

Scheine für Vereine und der SV 09 Eitorf ist dabei!

Ab dem 25.04.´22 werden in den Rewe-Märkten wieder „Scheine für Vereine“ ausgegeben. Diese können dann dem SV 09 Eitorf gutgeschrieben werden und der SV 09 erhält die Möglichkeit, anhand der gesammelten Punkte, Prämien auszusuchen. Von diesen 129 Prämien partizipieren alle Mannschaften des Vereins. Von den Bambinis bis zu den „Alten-Herren“ / Walking Football. Die Scheine können online eingegeben, oder in die Sammelbox im Clubheim gesteckt werden. Hier sind Trainer und Betreuer gerne behilflich. Natürlich nimmt auch jedes Mitglied des Vorstandes die Scheine entgegen. Die Aktion endet am 03.07.2022.

Über folgenden Link können die Scheine eingetragen werden: https://scheinefuervereine.rewe.de/

Der SV 09 Eitorf bedankt sich schon im Vorfeld für jeden abgegebenen „Vereinsschein“.