SV 09 verpflichtet Waldemar Neufeld als Trainer der zweiten Mannschaft!

Der SV 09 Eitorf ist bei der Planung der kommenden Saison einen erheblichen Schritt weiter gekommen. Dem Vorstand gelang es für die Saison 2016/17 mit Waldemar Neufeld einen jungen Trainer (27 Jahre) für das Coaching der zweiten Mannschaft, zu gewinnen. Waldemar Neufeld, fragt sich jetzt der ein oder andere. Sicherlich ist es richtig, dass man mit 27 Jahren noch keine 20 Jahre Erfahrung auf dem Buckel haben kann und der SV 09 ist für Waldemar Neufeld die erste Trainerstation. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass der Name zurzeit noch unbekannt ist. Dennoch hat Waldemar Neufeld  bereits den Trainerschein C-Leistungsfußball (Trainer B-Lizenz) erworben  und strebt mit Unterstützung des SV 09 Eitorf nunmehr auch die B-Lizenz (DFB-Elite-Jugend-Lizenz) an. Im gegenseitigen Vertrauen bietet ihm der SV 09 jetzt  den Einstieg ins Trainergeschäft an und setzt damit gleichermaßen konsequent seine Intention fort, in Zukunft auf junge, qualifizierte, engagierte und unverbrauchte Trainer zu setzen. Waldemar Neufeld, der bislang selbst als aktiver Fußballer in der Kreisliga A bis C tätig war, freut sich riesig auf die Aufgabe, zusammen mit dem Trainerteam der ersten Mannschaft ehrlichen, begeisternden und modernen Fußball zu vermitteln. Die formelle Unterzeichnung des Übungsleitervertrages erfolgt, sobald sich Waldemar Neufeld von einer kürzlich durchgeführten Operation erholt hat. An dieser Stelle wünscht der SV 09 seinem künftigen Trainer noch einmal alles Gute und schnelle Genesung. Fußballer die sich einen konkreten Eindruck verschaffen wollen, sind  gerne zu einem Probetraining oder zu einem Gespräch eingeladen.

Waldemar Neufeld, neuer Trainer unserer zweiten Mannschaft in der Saison 2016/17.