SV 09 – VfR Hangelar 3:2 (0:1)

Am elften  Spieltag empfingen wir den Tabellenzweiten aus Hangelar. Die ersten Torchancen gehörten 09, die leider nicht genutzt werden konnten. Mit der ersten Möglichkeit ging Hangelar in der 27. Minute in Führung. In der 50. Minute dann eine starke Einzelleistung von Koray Uygun und Basti Rosauer konnte am zweiten Pfosten den 1:1 Ausgleich erzielen. Auf Grund mangelhaftem Defensivverhalten konnte Hangelar in der 57. Minute wieder in Führung gehen.

Der gerade eingewechselte David Kähler mit schönem Pass auf Philip Wielpütz und im Stile eines Weltklassestürmers erzielte unser Kapitän den Ausgleich (77. Minute). Das war aber noch nicht das Ende! Nach einer Kopfballverlängerung war Torjäger Koray zur Stelle und erzielte in der 86. Minute den 3:2 Siegtreffer!

Für 09 spielten: Florian Welter, Ole Bartsch, Philip Wielpütz, Frank Thomas, Basti Rosauer, Daniel Pinto, Nick Borgwardt, Arges Demir, Koray Uygun, Kevin Potrykus, Manuel Ehrich, Florian Weber, David Kähler und Thomas Schade.