Tarek Maarouf wird Leiter Strategie Fußball

Herzlich Willkommen in der SV 09 Familie!

Ab dem 01.09.2022 übernimmt der 49 jährige die Aufgabe des Leiter Strategie Fußball.

Wir haben mit Tarek unseren absoluten Wunschkandidaten verpflichten können und machen hiermit den nächsten Schritt in der Weiterentwicklung unseres Vereins. Unter anderem spielte er für die palästinensische Nationalmannschaft, für die U21 des 1.FC Köln und als Profi für Nijmeh Club und Alahed Club in der 1. Liga im Libanon. Tarek besitzt die DFB Junior Elite Lizenz, den DFB Leistungslehrgang TW Training und die Sport-Akademie-A Lizenz Athletiktraining. Seit 2018 arbeitet Tarek als DFB Stützpunkttrainer und schon einige Jahre in der Fußballschule des 1.FC Köln. Als Diplom Sozialarbeiter und Streetworker ist Tarek auch pädagogisch geschult. Zudem ist er in sozialen Projekten, unter anderem mit seiner Fußballschule in Palästina und in dem Flüchtlingslager „shatilah“ in Libanon/Beirut sehr aktiv.

Wir begrüßen Tarek ganz herzlich in unserer SV 09 Familie!