Anja Welteroth stattet erste Mannschaft des SV 09 mit neuen T-Shirts aus

Anja Welteroth, Inhaberin des Bestattungshauses Welteroth in Eitorf, zeigte sich erneut spendabel und mit Herz für den SV 09 Eitorf. Als der SV 09 nach einer Unterstützung fragte, war es für sie keine lange Überlegung den Verein zu unterstützen, dessen Fußballspiele sie schon in jungen Jahren gerne und oft verfolgte. Heute war sie überrascht, dass teilweise die Söhne der Spieler aktiv sind, die sie von früher kannte. Sehr positiv sieht sie der Idee des SV 09, dass in den Mannschaften der 09´er Eitorfer Jungs, oder aus dem nahen Umfeld, zum Einsatz kommen. Der SV 09 Eitorf bedankt sich bei Anja Welteroth für die großzügige Unterstützung und die Mannschaft ließ einen 6:1 Sieg gegen Germania Windeck folgen. Hat gepasst!