Trainerteam der zweiten Mannschaft für die Saison 2023/24 steht

Nachdem bei der ersten Mannschaft und den Damen schon vor längerer Zeit die Trainer für die neuen Spielzeit vorgestellt wurden, kann auch bei der zweiten Mannschaft „Vollzug“ gemeldet werden. Die Mannschaft ist schon längere Zeit eingeweiht gewesen und jetzt wollte der Vorstand auch der Öffentlichkeit das neue Team präsentieren.

Da der aktuelle „erste Mann“ Chris Kleba ausscheidet, erklärte sich der „Co“ Oli Bednarski bereit, die Geschicke der zweiten Mannschaft hauptverantwortlich zu leiten. An seiner Seite steht André Erks, der einige Jahre in der zweiten Mannschaft aktiv war und im Team über ein sehr gutes Standing verfügt. Den Beiden ist es wichtig, den eingeschlagenen Weg fortzuführen. Weiter auf „Eitorfer-Jungen“ setzten. Junge Spieler in den Senioren Bereich zu integrieren, mit ein paar Oldies und einer guten Kameradschaft Spaß am Fußball zu vermitteln. Darüber hinaus ist die enge Zusammenarbeit mit den Trainern der ersten Mannschaft immer ein Sprungbrett für jeden, sich in der Ersten anzubieten. Wer Interesse hat in diesem Team mitzukicken ist immer herzlich willkommen. Einfach mal beim Training vorbeischauen. Das geht jetzt auch schon.

von links: Oli Bednarski, Geschäftsführer Uli Lichius, André Erks.