Neue Trikots für unser Walking Football Team

Neue Trikots für unser Walking Football Team (WFT 09)

Unser Walking Football Team bedankt sich recht herzlich bei dem Inhaber von Orthopädietechnik und Sanitätshaus Kähler für die gesponsorten neunen Trikots.
Für Frank Kähler war es eine Herzensangelegenheit die Walking Footballer mit neuen Trikots auszustatten. Frank Kähler, selbst ein 09er, spielte früher in der Jugend und der 1. Seniorenmannschaft des Vereins.
„Ich erinnere mich noch heute gerne an die schöne Zeit meiner aktiven Laufbahn zurück und freu mich mit dieser Spende dem Verein etwas zurück geben zu können“ berichtet Frank anlässlich der Trikotübergabe.
Der SV 09 Eitorf und besonders die Walking Footballer des Vereins bedankt sich recht herzlich für die Erstausstattung mit Trikots.
Bild: Frank Kähler und Stefan Stommel bei der Trikotübergabe unter Einhaltung des Mindestabstands.