TuS Birk I – SV 09 Eitorf I

Bereits in der 7. Minute erzielte der Gastgeber mit einen fulminanten Weitschuss den Führungstreffer. Der Gastgeber spielte einfach leidenschaftlicher, mit mehr Siegeswillen und mit einer wesentlich höheren Passgenauigkeit. In der Anfangsphase wurden von Birk einige Torchancen leichtfertig vergeben, so daß unserer Mannschaft fast noch vor der Pause durch D. Kähler (Pfostenschuss) und E. Goodstime der Ausgleich geglückt wäre. Zu Beginn der II. Hälfte war Birk hellwach und erhöhte in der 47. Minute nach missglückter Abwehr unseres Torhüters auf 2:0. Erst in der 75. Minute zeigte unsere Mannschaft auch einmal ihr Können und erzielte nach mustergültiger Ballstafette D. Kähler auf D. Pötsch und Pötsch auf Schurdan den Anschlusstreffer durch G. Schurdan. Fast im Gegenzug erzielte Birk das 3:1 Endergebnis. Letztendlich hat der Gastgeber mit mehr Einsatz und besserer Qualität das Spiel für sich entschieden. Um zu punkten ist im nächsten Heimspiel gegen den Bezirksligaabsteiger Lohmar eine erhebliche Leistungssteigerung erforderlich. Es spielten: C.Lichius, N.Borgwardt,M.Mirzai,K.Martin ,(75.D.Pötsch),F.Weber,E.Godstime, (75. M. Ehrich) T. Tünkel, G. Schurdan, M.März,D.Küpper,,D.Kähler. (80.N.Müseler)