TuS Herchen – SV 09 2:6 (1:4)

Im letzten Saisonspiel ging es um nichts mehr. Trotzdem wollten wir uns bei dem Nachbarn mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Das Spiel wurde von beiden Seiten sehr offensiv geführt. In der achten Minute köpfte Christian Becker eine scharfe Hereingabe zum 0:1 ein. Fast im direkten Gegenzug fiel der Ausgleich. Doch in der 14. Minute traf Christian Schneller nach Vorarbeit von Christian Becker und in der 22. erhöhte Nick Borgwardt nach schönem Solo von Thorsten Stricker auf 1:3. Mit dem 1:4 durch Thorsten Stricker noch vor der Pause war das Match quasi entschieden. In der zweiten Halbzeit verflachte unser Spiel und wir luden Herchen zu Chancen ein. Allerdings fiel das Tor für uns. Nach einer Flanke von Martin Dietrich klärte ein Spieler von Herchen den Ball in das eigene Tor. Durch einen Fehlpass kam es noch zum 2:5, bevor Nicolay Greifert zum 2:6 Endstand traf.
Jetzt steht die Sommerpause an und die Vorbereitung auf die nächste Kreisliga A Saison.
Für 09 spielten: Jochen Sehl, Marcel Kaptein, Christian Schneller, Thomas Balke, Nick Borgwardt, Nicolay Greifert, Thorsten Stricker, Michael Thomas, Martin Dietrich (72. Thorsten Ballnus), Florian Weber (61. Till Henning), Christian Becker.