SSV Happerschoß – SV 09 II 4:2 (1:0)

Am letzten Spieltag in einer schwierigen Saison musste unsere zweite Mannschaft nach Happerschoß. Mit dem letzten Aufgebot versuchte man die schlechte Auswärtsbilanz aufzubessern, was aber nur kurzfristig in der zweiten Hälfte gelang. Nach einem 2:0 Rückstand in einem lauen Sommerkick gelang Ivan Nazaruk und Co-Trainer Luciano Cornicolario den zwischenzeitlichen Ausgleich, den der Gastgeber kurzerhand mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss in einen verdienten 4:2 Heimsieg ummünzte. Das Trainergespann März / Cornicolario bedankt sich bei allen Beteiligten in der nicht immer ganz einfache Saison. Dazu gehören vor allen die Akteure der Alt-Herren Abteilung, bei der Jugendabteilung, bei den A-Jugendlichen Nicolai Geifert, Till Kothen und Dominik Bürgel, bei unserem Torwarttrainer Sascha Lichtenthäler und allen die sich in irgendeiner Form für den Klassenerhalt eingebracht haben!
Für 09 spielten: Sascha Lichtenthäler, Markus Happ, Max Stauber, Jochen Fiedler, Max Steinbach, Michael Boguslawski, Jonas Brücken, Kapitän Thomas Schade, Ivan Nazaruk, Chris Nüchel, Torschützenkönig Hüseyin Eryigit, Rene Etzenbach, Dominik Bürgel, Luciano Cornicolario.