U11/1 überzeugt gegen Kriegsdorf

SV 09 Eitorf U11/I – RW Kriegsdorf U11/I                                8:0 (4:0)

Zum ersten Spiel der Rückrunde trafen wir am vergangenen Samstag auf die U11 des SV RW Kriegsdorf.

Wie in der vergangenen Woche auch war schnell klar, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Mit frühem Pressing wurde der Gast bereits in der eigenen Hälfte gestellt und so rollten zahlreiche Angriffe auf das Tor der Kriegsdorfer; der erste Treffer des Spiels war dann gefühlt auch direkt das Tor des Monats. Von unserem Mittelfeldmotor Ruslan mit einem klugen Pass auf der rechten Seite gut in Szene gesetzt überraschte Jannes den gegnerischen Torhüter mit einer wunderschönen Bogenlampe in den linken Winkel.

Von diesem Treffer beflügelt, erhöhten Elias, Mika und Marik vor der Halbzeit noch auf 4:0.

In der zweiten Halbzeit wurde von der Eitorfer Mannschaft munter weiter kombiniert und ließ dem Gast sprichwörtlich keine Luft zum Durchatmen. Marik mit einem lupenreinen Hattrick und wiederum Elias erhöhten letztlich auch in dieser Höhe verdient auf ein Endergebnis von 8:0.

Es spielten: Oskar Trinius (TW), Elias Klüser, Leon Hoffmann, Ruslan Pfafenrot, Mika Leiber, Marik Lemke, Jannes Ahr, Ben Siegert und Maddox Bachnick.