Sechster Platz der U13/II in Wahlscheid

Am Samstag den 08.02, machte sich die U13/II auf den Weg zum Hallenturnier des Wahlscheider SV.
Bei einem gut besetzten Turnier extra für zweite Mannschaften gelang den Eitorfern ein sehr guter sechster Platz.
In der Gruppenphase ist man mit einem Sieg gestartet, verlor das zweite Spiel gegen den Finalisten aus Lindlar und holte dann noch 2 Siege. Im letzten Gruppenspiel, brauchten die Jungs noch einen Sieg um am Ende um Platz 4 zu spielen. Trotz einer sehr guten Leistung, spielte man leider nur 0:0 und somit ging es gegen den TV Rott am Ende um Platz 5 und 6.
Da man in der regulären Spielzeit nicht über ein 1:1 hinaus kam, ging es ins 8 Meter schießen, was man leider, mit 7:6 verloren hat.
Der Trainer der Eitorfer ist sehr stolz auf die Jungs.
Und zum Schluss noch ein großes Dankeschön an den Wahlscheider SV, die wieder einmal ein super Turnier auf die Beine gestellt haben und an alle teilnehmenden Mannschaften für ein sehr faires und friedliches Turnier.