U15/1 dreht das Spiel und gewinnt

SV 09 Eitorf U15/I – TSV Germania Windeck U15                    2:1 (0:1)

Zunächst hatten unsere Gäste einen Schock zu verarbeiten, denn ein Spieler zog sich beim Aufwärmen eine schwere Verletzung zu und musste mit dem Rettungswagen versorgt werden.

Wir wünschen auf diesem Wege eine schnelle Genesung.

Die Personalnot bei uns wir am Spieltag so groß, dass wir auf Spieler unserer anderen Mannschaften zurückgreifen mussten und konnten, da deren Spiele am Vortag von den Gegnern abgesagt wurden.Wir erwischten trotzdem einen guten Start und wurden für unsere Bemühungen mit einem Foulelfmeter in der 8.Minute belohnt. Den Schuss von Felix Plahs konnte der Gästetorwart aber parieren. Trotz Feldüberlegenheit und weiteren Torchancen schafften wir es aber nicht, einen Treffer zu erzielen. Ganz anders die Gäste, welche in der 21.Minute eine fahrlässige Rückgabe erliefen und das 0:1 erzielen. In einem insgesamt schwachen Spiel passiert bis zur Pause nichts mehr.

Kurz nach dem Wechsel nutzte dann Leo Karavidas in der 42.Minute einen weit geschlagenen Freistoß aus und köpfte zum 1:1 Ausgleich ein. Die Spielanteile lagen zwar weiter deutlich auf unserer Seite, die Schwächen im Abschluß blieben aber. Erst in der 70.Minute folgte eine Kopie des Ausgleichstreffers, diesmal war Ioannis Zarafidis per Kopf zur Stelle und sorgte für den 2:1 Siegtreffer.

Am kommenden Spieltag wird gegen den Wahlscheider SV eine deutliche Steigerung notwendig sein, wenn man punkten will.

Im Kader waren: Niklas Urban, Massimo Pinna, Terry Zimmermann, Felix Plahs, David Neuenhof, Erik Schmidt, Willy Giese, Ioannis Zarafidis, Alaa Almir, Leon Kluth, Leo Karavidas, Luis Baltruschat, Jona Möllers, Abdul Souleyman und Fabrizio Pinna.