Ü32 belegt zweiten Platz beim Turnier des SV Höhe

Am Pfingstsonntag war unsere Ü32 zu Gast beim SV Höhe und nahm dort am traditionellen Pfingstturnier teil. Im ersten Turnierspiel überzeugte unsere Truppe mit einem 2:0 Sieg gegen den TuS Winterscheid. Unsere Tore erzielten Manuel Hippertchen und Sven Wilfing. Die zweite Partie, gegen den späteren Turniersieger 1. FC Niederkassel endete torlos. Weitere drei Punkte wurden mit einem 1:0 Sieg gegen den SV Rossenbach durch einen Treffer von Manuel Hippertchen eingefahren. Das vierte Spiel gegen den Gastgeber SV Höhe konnte nach Toren von Manuel Hippertchen, Carlos Maia und Bernd Steig ebenfalls positiv gestaltet werden 3:1. Als letztes Turnierspiel stand das „Derby“ gegen Grün-Weiß Mühleip auf dem Spielplan. Hier reichten zwei Treffer von Carlos Maia nicht zum Sieg und man zog mit 2:3 den Kürzeren. Mit diesem Ergebnis reichte es nicht zum Turniersieg, sondern zu Platz zwei. Vielen Dank an den SV Höhe für die Einladung, der wir gerne nachgekommen sind und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg der Herren Mannschaft in die Kreisliga B.

Für 09 spielten: Marcus Püchler, Ayhan Mustafa, Igor Rauch, Jochen Fiedler, Christian Curth, Dennis Schmidt, Carlos Maia, Sven Wilfing, Manuel Hippertchen, Sven Michael und Bernd Stieg.

09.06. Ü32 SV Höhe Hintere Reihe von links: Christian Curth; Sven Wilfing, Sven Michael, Jochen Fiedler, Bernd Stieg. Vordere Reihe von links: Dennis Schmidt, Igor Rauch, Marcus Püchler, Manuel Hippertchen, Ayhan Mustafa, Carlos Maia.