Ü55 unterliegt bei starkem Gegner in Porz

Unser heutiger Gegner waren die Sportfreunde aus Porz. Bei schönem Wetter wurde pünktlich zu unserem ersten Ü55 Spiel in Porz angestoßen. Man konnte schnell merken das unser Gegner ein eingespieltes Team ist. Dank einer guten Leistung von unserem Torhüter Klaus konnten wir erstmal ein 0:0 halten. Mitte der ersten Halbzeit kam es durch einen Abstimmungsfehler in unserer Abwehr zu der verdienten Führung von Porz. Anschließend fanden wir mehr und mehr Möglichkeiten das gegnerische Tor anzugreifen und schon bald konnte Uli das erste Tor der Ü55 Geschichte erzielen. Im Anschluss hatten Uli noch 2 weitere Pfostenschüsse bis zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit war deutlich unsere dünne Personaldecke zu erkennen. Mit nur einem Ersatzspieler kamen wir unter Druck und mussten die erneute Führung von Porz hinnehmen. Allerdings hatten wir weitere Torchancen generiert, nur leider fehlte uns der krönende Abschluss. Das war beim Gegner nicht so und wir mussten 2 weitere Tore hinnehmen durch gut gefahrene Konter.

Letztendlich fiel das Ergebnis höher aus, als der Spielverlauf es wiederspiegelte.

Einen herzlichen Dank an die Spieler und Fans für ein schnelles, faires und gutes Spiel.

Folgende Spieler:

Conrad Michael, Klaus Gering, Georg Göbel, Marcus Habermann, Ayhan Mustafa, Frank Nauroth, Ulrich Ruppel und Guido Wirth