VfR Marienfeld – SV 09 Ü32          6:1 (3:0)

Das war noch nix

Zum ersten Spiel nach 1,5 Jahren reiste unsere Ü32 nach Marienfeld. Wir taten uns sehr schwer ins Spiel zu finden und schon stand es 0:1. Laufwege passten noch nicht, die Abstimmung griff nicht und Abschlüsse waren Mangelware. So war es nicht verwunderlich, dass die überlegenen Gastgeber bis zur Pause auf 3:0 davonzogen. Im zweiten Abschnitt änderte sich das Bild nicht wirklich, und man merkte, dass es nicht nur „Flugrost“ war, den ein paar Akteure angesetzt hatten. Unseren einzigen Treffer erzielte Manuel Buss auf Vorlage von Georg Goebel.

Als Fazit bleibt, es hat sich keiner verletzt. Das Bier im Anschluss an das Spiel war kalt und eine Wurst gab es auch noch.

Für 09 spielten: Marcus Püchler, Michael Merz, Thomas Balke, Jochen Fiedler, Philip Wielpütz, Ayhan Mustafa, Stefan Kiroudis, Georg Goebel, Christian Koch, Daniel Dick, Sven Wilfing, Manuel Buss, und Christo Mpozardenis.