Termine Senioren Saisonvorbereitung:

Sonntag, 20. August

11 Uhr Rot-Weiß Hütte – SV 09 Damen

Ausblick:

Am 04. Juli sind unsere Herren in die Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit 2023/24 gestartet. Am Sonntag, 09. Juli steht um 13 Uhr das erste Testspiel für unsere ersten Mannschaft in Happerschoß an. Am Mittwoch, 12. Juli 19:30 Uhr steht die erste Runde im Kreispokal an. Gegner ist der A-Ligist SF Aegidienberg. Wenn die Ewald-Müller-Sportanlage in Eitorf fertiggestellt worden ist, wird auch hier gespielt. Sollte die Fertigstellung noch auf sich warten lassen, weichen wir nach Mühleip aus. Der Termin wird auf der Homepage, www.sv09eitorf.de, und auf bei Facebook kommuniziert.

Wie schon mittgeteilt startet der SV 09 in der Saison 2023/24 mit drei Herrenteams, wobei die zweite Mannschaft als U23 auftreten wird. Wer Interesse hat, kann sich das gerne unverbindlich anschauen und auch mittrainieren.

In dieser Staffel spielt unsere erste Mannschaft:

Kreisliga B Staffel 3:

Bröltaler SC II, Olympias Eitorf (Auf), SpVgg Hurst-Rosbach (Ab), SC Uckerath II, SV Lohmar II, SV Öttershagen, SV Allner-Bödingen II, SV Buchholz, SV 09 Eitorf, SV Fortuna Müllekoven II (Auf), TuS Herchen, TuS Eudenbach (Auf), TuS Winterscheid, TuS Birk, VfR Marienfeld, Wahlscheider SV II

In dieser Staffel spielt unsere zweite Mannschaft U23:

Kreisliga C Staffel 6:

FC Hennef 05 II, FSV Neunkirchen-Seelscheid III, Siegburger TV II, SpVgg Hurst-Rosbach II, SC Uckerath III, SF Aegidienberg II, SSV Happerschoß II, SV Allner-Bödingen III, SV Buchholz 05 II, SV 09 Eitorf II U23, SV GW Mühleip II, TV Rott, VfR Hangelar II

In dieser Staffel spielt unsere dritte Mannschaft:

FC Genclerbirligi Eitorf, KSC Croatia Eitorf, SpVgg Hurst-Rosbach III, SV Höhe, SV Leuscheid II, SV Öttershagen II, SV 09 Eitorf III, SV GW Mühleip, TSV Germania Windeck, TuS Herchen II, TuS Eudenbach II, TuS Winterscheid II, TuS Schladern, VfR Marienfeld II