Weihnachtsfeier der Alte Herren des SV 09 Eitorf

Nachdem die traditionelle Weihnachtsfeier der AH des SV 09 Eitorf in den letzten beiden Jahren coronabedingt ausfallen musste, konnte in diesem Jahr endlich wieder gefeiert werden!

Weit über 50 Gästen fanden sich daher am Samstag dem 3.12. zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Vereinsheim des SV 09 ein. Neben den aktiven und passiven Mitgliedern der AH waren auch deren Partnerinnen eingeladen. Mit insgesamt über 70 Mitgliedern gehört die AH des SV 09 zu den mitgliederstärksten in der gesamten Region.

Bei gutem Essen und leckeren Getränken wurde ein gemütlicher Abend im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim verbracht.

Auch der Nikolaus persönlich ließ es sich nicht nehmen, einen Zwischenstopp bei der Weihnachtsfeier der AH einzulegen.

Er hatte sich in den letzten Jahren eifrig Informationen über die Geschehnisse bei den AH aus Eitorf zukommen lassen. Damit konnte er detailliert und in witzigen Anekdoten aus Spielen und dem Training der AH sowie von der diesjährigen Mannschaftsfahrt nach Budapest berichten.

So konnten alle das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und sich auf das kommende Jahr freuen. Die Ü32 des SV 09 startet am Samstag dem 7. Januar beim Hallenturnier in Niederkassel ins neue Jahr.