Mannschaftsabend der Walking Footballer

Mannschaftsabend der Walking Footballer des SV 09 Eitorf

„Bewegt älter werden“

mit Walking Football

Am Samstag fand der erste Mannschaftsabend unserer Walking Footballer für dieses Jahr statt. Im frisch renovierten Vereinsheim sorgten die Frauen unserer Spieler sowie die Metzgerei Braun für ein tolles kalt-warmes Buffet. Für viele Frauen unserer Spieler war es das erste Treffen in dieser Runde. Schnell war das Eis gebrochen und in lockerer Atmosphäre (alle Teilnehmer waren mindestens zweimal geimpft) wurde gemeinsam gefeiert.
Die neue Bildergalerie war ein ums andere mal Anziehungspunkt um in alten Zeiten zu schwelgen.
Als um 01:00 Uhr das Licht gelöscht wurde waren sich alle einig: Ein schöner, gelungener Abend und es wird sicher nicht das letzte Treffen in dieser Runde gewesen sein.
Ein großer Dank an die Spielerfrauen für mitgebrachten Speisen.