100 Jahre Vereinszugehörigkeit

Gerade in schnelllebigen Zeiten haben treue und engagierte Mitglieder mit ihrer langjährigen Erfahrung und dem gesammelten Wissen für uns einen immensen Wert“, so Sascha Grendel. „Jeder Jubilar hat im Laufe der Jahre entscheidend zum Erfolg des Vereins beigetragen und es möglich gemacht, dass wir schon 113 Jahre bestehen.“

Im Rahmen eines Abendessens in der Gaststätte „zur Linde“ überreichten Uli Lichius und Sascha Grendel -stellvertretend für den gesamten Vorstand- unseren Jubilaren Hans-Josef Münchrath und Klaus-Dieter Hatterscheid die Urkunde und Ehrenmedaille.

HJ Münchrath wurde für 70, in Worten! SIEBZIG, Jahre Treue ausgezeichnet, KD Hatterscheid für 30 Jahre. „Was für eine stolze Leistung!“ so Uli Lichius.

Im Laufe des Abends wurde viel gelacht und dass ein oder andere Anekdötchen zum Besten gegeben.

Leider konnten an diesem Tag nicht alle Jubilare an der Veranstaltung teilnehmen, wir stellen aber sicher, dass jeder Einzelne noch zu seiner Ehrenmedaille kommen wird.

Weitere Jubilare sind Karl Huberti (50 Jahre), Frank Schiefen (30 Jahre), Ralph Steinbach (25 Jahre), Martin Brütsch (25 Jahre), Frank Kähler (25 Jahre), Dirk Krämer (20 Jahre), Bodo Güldenring (10 Jahre), Florian Weber (10 Jahre).