Teambuilding / Kameradschaftspflege beim SV 09

Teambuilding / Kameradschaftspflege beim SV 09

Nachdem die Damen am Freitag ihr Flammkuchenessen im Clubheim beendet hatten, die Mannschaft war wieder Gast der Trainer, die die Truppe für den Sieg in Oberkassel zum Essen eingeladen hatten. Starteten die erste und zweite Mannschaft mit ihrem Karaoke Abend. Der Überlieferung nach hatten die Teams sehr viel Spaß bei der Veranstaltung und verborgene Talente wurden gesichtet. Um 3:30 Uhr war das Event ohne bleibende Schäden beendet. Einen Tag später hatten sich die Damen zum „Fußballgolf“ in Vinxel verabredet. Auch hier stand der Spaß im Vordergrund. Den hatten die Frauen. Im Anschluss ging es nach Eitorf, um sich das Spiel des weiblichen Nachwuchses, und damit den 5:1 Sieg gegen Moitzfeld, anzuschauen. Nach dem Spiel zog man gemeinsam in den Biergarten. War ein prima Event.

Fußballgolf