Firma DML stattet den SV 09 Eitorf mit drei Trikotsätzen aus

Firma DML stattet den SV 09 Eitorf mit drei Trikotsätzen aus

Die Firma DML-Fußbodenheizung ist eine in Eitorf ansässige Firma, die sich auf das nachträgliche Fräsen von Fußbodenheizung spezialisiert hat. Der Inhaber David Lorse hat bereits die erste Mannschaft des SV 09 mit Trainingsanzügen ausgestattet und legte jetzt noch für unser Damenteam und die beiden Herrenmannschaften jeweils einen Satz Trikots nach. Alle drei Mannschaften sind begeistert von dem neuen Equipment. Geschäftsführer Uli Lichius bedankte sich ebenfalls im Namen des Vereins für die großzügige Unterstützung und vereinbarte für die Zukunft eine weitere Zusammenarbeit.

Erste und zweite Mannschaft in den neuen Trikots der Firma DML. Zweiter von links Sponsor David Lorse.

Geschäftsführer Uli Lichius bedankt sich bei David Lorse für die erneut großzügige Unterstützung.