„Alte-Herren“ gewinnen Turnier des SV Höhe

Traditionell nahmen unsere „Alten-Herren“ am Turnier des SV Höhe teil. Gegen die SG Niederhausen/Birkenbeul kamen wir etwas schwer in Tritt und mussten uns trotz Überlegenheit mit einem 0:0 begnügen. Auf Kurs kamen wir im zweiten Spiel gegen den TuS Winterscheid, als wir einen 2:0 Sieg feiern konnten. Dritter Gegner war unser Nachbarverein Olympias Eitorf, der beim 3:0 Sieg des SV 09 chancenlos blieb. Nach einer kleinen Pause gegen den Bröltaler SC, es sprang ein 0:0 heraus, reichte im letzten Spiel gegen den SV Leuscheid ein 2:0 Sieg zum Turniersieg. Dem gewogenen Leser ist sicherlich aufgefallen, dass der Turniersieg ohne Gegentor eingefahren wurde. Es war übrigens der neunte Sieg des SV 09 beim neunten Turnier des SV Höhe. Somit geht auch der dritte Pokal in den Besitz der „Blau-Weißen“ über.

Wir bedanken uns beim SV Höhe für die gelungene Turnierausrichtung und vorzügliche Bewirtung.

Für 09 spielten: Marcus Püchler, Dennis Schmidt, Guido Wirth, Frank Nauroth (ein Tor), Christo Mpozardenis (ein Tor), Carlos Maia (2 Tore), Ayhan Mustafa, Michael Merz und Uli Ruppel (3 Tore).

Hintere Reihe von links: Dennis Schmidt, Guido Wirth; Frank Nauroth, Christo Mpozardenis, Carlos Maia. Vordere Reihe von links: Ayhan Mustafa, Marcus Püchler, Michael Merz, Uli Ruppel.