Am kommenden Sonntag, 06. März stehen die ersten Heimspiele für unsere Senioren Mannschaften in 2022 an und wir würden uns über regen Zuspruch freuen. Los geht es um 11 Uhr, wenn unsere Damen den punktgleichen TuS Köln rechtsrheinisch empfangen. Das Hinspiel ging zum Saisonauftakt verloren, von daher besteht die Möglichkeit der Wiedergutmachung. Um 13 Uhr erwartet unsere Zweitvertretung Rot-Weiß Neunkirchen. Das Hinspiel konnten die Schützlinge von Christoph Kleba gewinnen. Bleibt zu hoffen, dass mit einem neuerlichen Erfolg ein guter Start in die Rückrunde gelingt. Um 15:15 Uhr ist unsere erste Mannschaft Gastgeber für den VfR Marienfeld. Das Hinspiel ging an den VfR und Marienfeld steht in der Tabelle drei Plätze vor unserem Team. Trotz der Niederlage zum Rückrundenauftakt in Happerschoß attestierten die Trainer dem Team eine gute Leistung. Darauf aufbauend wird versucht die drei Punkte in Eitorf zu halten.

Termine:

Meisterschaftsspiele: