Bröltaler SC II – SV 09 II 4:1 (3:0)

Aufgrund von fünfzehn Absagen, fünf davon am Sonntagmorgen, wegen Verletzungen/Krankheit musste man ersatzgeschwächt zum Tabellenzweiten nach Bröltal reisen. Dort war schnell klar wie das Spiel aussehen sollte. Knapp 90% Ballbesitz für Bröltal und mit gelegentlichen Kontern für unsere Mannschaft. So konnten wir uns bei unserem Torwart Patrick Wambach und der Chancenverwertung der Gastgeber bedanken, dass das Ergebnis noch einigermaßen erträglich ausgefallen ist. Für unseren Ehrentreffer sorgte Jan Vaupel, der einen Ball vom Bröltaler Torwart erahnte und locker ins leere Tor einschob.

Auch wenn man am heutigen Tag vollkommen chancenlos war, ist Trainer Max Steinbach zufrieden mit dem Einsatz der Mannschaft in dieser „bescheidenen“ Situation.

Für 09 spielten: Patrick Wambach, Maurice Fuchs (17. Max Steinbach), Marcus Happ (53. René Etzenbach), Lucas Wielplütz, Til Kothen, Florian Weber, Rami Baccouche, Jan Vaupel, Benjamin Murtcehaic, Syle Gashi, Christian Nüchel (46. Christoph Kleba).