Corona Information

Liebe Fußball-Freunde

aufgrund der steigenden Zahlen an Corona-Infektionen müssen auch wir von Vereinsseite unsere Maßnahmen anpassen.

Die „Corona-Verantwortlichen“ des Vereins haben sich abgestimmt und folgende Maßnahmen festgelegt, die es ab sofort gilt umzusetzen:

1. Das Betreten der Sportanlage ist nur noch mit Mund-Nasen-Bedeckung erlaubt. Erst am Spielfeld kann die Maske abgenommen werden. Das gilt für Trainer, Betreuer, sowie Funktionäre.
  2. Zuschauer dürfen die Platzanlage nur noch mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten. Personen die keine Maske aufziehen dürfen die Platzanlage nicht betreten. Es ist eine Zugangskontrolle sicher zu stellen.

Weitere Regelungen

1. Mund-Nasen-Masken können an Spieltagen für einen EURO, der einem guten Zweck zu Gute kommt, an der Registrierung / Kasse erworben werden, solange der Vorrat reicht.
  2. Mannschaftslisten sind vor Betreten der Sportanlage sowohl von der Gast- als auch von der Heimmannschaft dem Tagesverantwortlichen zu übergeben. Weigert sich die Mannschaft, ist der Zutritt zu verwehren.
  3. Hinweisschilder am Platz sind bindend und zwingend zu beachten.

Nur wenn wir alle unseren Beitrag leisten haben wir die Chance weiter Fußball mit Anwesenheit von Zuschauern spielen zu dürfen.

Vorstand des SV 09 Eitorf e.V.