DLR Köln/Wahn – SV 09 AH 2:1 (0:1)

Am Montag trafen unsere „Alten-Herren“ auf dem Sportgelände in der Kaserne Köln/Wahn auf die Auswahl der DLR. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Im Spielverlauf ergaben sich für beide Teams Chancen, die aber nicht genutzt wurden oder vom Defensivverbund abgewehrt werden konnten. Noch vor der Pause fiel dann aber doch noch ein Tor, als Carlos Maia seine Farben mit 1:0 in Führung brachte. Im zweiten Spielabschnitt erhöhten die Gastgeber den Druck, doch der SV 09 verteidigte gut. Da aber die 09´er keinen Konter zur 2:0 Führung nutzen konnten, blieb es bis zum Schluss spannend. Fünf Minuten vor Spielende wurden dann die Bemühungen der DLR belohnt, als ein fulminanter Schuss den 1:1 Ausgleich brachte. Doch damit nicht genug, mussten unsere Jungs in der letzten Minute noch das 2:1 schlucken. Schade. Ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen.

Für 09 spielten: Marcus Püchler, Dennis Schmidt, Tim Hensel, Dimi Kapageridis, Georg Göbel, Patrick Lankeit, Dirk Böhm, Volker Gauchel, Ayhan Mustafa, Sven Michael, Carlos Maia, Igor Rauch, Bodo Güldenring, und André Plahs.