Ü40–Sommerturnier am 23.06.2017 in Eitorf

Am kommenden Freitag richten die Alten Herren des SV Eitorf 09 nach dreijähriger Pause wieder ein Sommerturnier für Ü40-Mannschaften aus.
Los geht’s um 18:00 Uhr auf der Ewald-Müller-Sportanlage in Eitorf. Ein sehr gut besetztes Starterfeld verspricht ein spannendes Turnier: mit dabei sind der FC Hennef 05, SF Troisdorf 05, SC Uckerath, TuS Oberpleis, SV Leuscheid, SV Allner-Bödingen, SV Höhe sowie mit Olympias Eitorf, FC Genclerbirligi Eitorf und dem SV Eitorf 09 selbst gleich drei Eitorfer Teams.

Bei gekühlten Getränke und Speisen vom Grill laden die Alten Herren des SV09 alle Freunde des gepflegten Alt-Herren-Fußballs ein, einen schönen Sommerabend an der Sportanlage in Eitorf zu verbringen.