Großzügige Unterstützung für den SV 09 Eitorf

Die erste Mannschaft des SV 09 Eitorf konnte sich zum Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde über eine großzügige Spende freuen. David Lorse, Inhaber der Firma DML Fußbodenheizung, stattete die erste Mannschaft, inklusive Stuff, mit Trainingsanzügen aus. Die Firma DML hat sich auf die nachträgliche Verlegung von Fußbodenheizung spezialisiert und steht als Ansprechpartner jederzeit vor Ort zur Verfügung. Der SV 09 bedankt sich bei David Lorse für die großzügige Unterstützung.

Dem gewogenen Betrachter ist es sicherlich nicht verborgen geblieben, dass auf dem Bild der ersten Mannschaft neben den Winterneuzugängen, bereits die ersten A-Jugend Spieler integriert sind. Hier ist zu sehen, dass der SV 09 den Weg weitergeht und auf Jungs aus „dem eigenen Stall“ setzt.

Geschäftsführer Uli Lichius bedankt sich bei David Lorse für die großzügige Spende.