Helferabend beim SV 09 Eitorf

Der Verein dankt allen Helfern, die sich an den Baumaßnahmen des Jahres 2021 beteiligt haben.

Der Verein hatte eingeladen, um sich für die Unterstützung bei der Errichtung des Ballraumes, der Renovierung des Vereinsheimes sowie bei der Verlegung der Gasleitung zu bedanken.

40 Vereinsmitglieder stellten sich in den Dienst des Vereins und halfen bei den Baumaßnahmen. Insgesamt wurden 458 Mannstunden für die Errichtung des neuen Ball- und Geräteraumes aufgewandt. Als Ort der Feier hatten die Verantwortlichen den neuen Ballraum am Sportplatz gewählt. Bei einem kalt / warmen Buffet und kühlen Getränken wurde der Rohbau eingeweiht. Bunt gemischt war die Gruppe, da Spieler der Seniorenmannschaften, Trainer der Jugendabteilung, Spieler der Alten Herren sowie Mitglieder des erweiterten Vorstands  geholfen hatten. Bis in die tiefe Nacht wurde gefachsimpelt. Alle waren sich einig: Die Baumaßnahmen haben die Menschen näher zusammengebracht. So funktioniert Vereinsarbeit.

Hoffentlich wird bald die Siegparkhalle fertig, damit wir mit dem Bau unseres Verkaufskiosk beginnen können.