Michael Schmitt ist Koordinator Damenfußball

Da das Aufgabenfeld des Koordinators „Damenfußball“ beim SV 09 noch vakant war, haben sich Trainer Heiko Ebner und Geschäftsführer Uli Lichius intensiv um die Besetzung des Postens bemüht. Beide sind der Meinung, dass die Verantwortung in entsprechende Hände gelegt werden muss. Schnell zeichnete sich ab, welche Tätigkeiten anstehen werden. Um dem Team eine noch breitere und qualifizieret Basis zu bieten, wurde Kontakt mit Michael Schmitt aufgenommen, der auch schon im Herrenbereich in dieser Aufgabe fungiert. Michael Schmitt zeigte sich überrascht wieviel Arbeit auch bei den Damen ansteht, sagte aber zu, die Tätigkeit des Koordinators aufzunehmen. Unterstützung erhält er vom Team, Trainern und Vorstand. Somit ist es gelungen ein weiteres Puzzelteil in das Konzept des SV 09 einzufügen. Alle Beteiligten freuen sich mit Michael einen ausgewiesenen Fachmann mit an Bord zu haben.