Passend zum Heimspiel gegen den Wahlscheider SV konnte unsere erste Mannschaft einen neuen Satz Trikots überstreifen. Das Sponsoring hatte unser Torwarttrainer Michael Neukirchen eingefädelt, dafür ein „Herzliches Dankeschön“ Michael. Ihm war es gelungen, Andreas Kuhn, Inhaber der „AK-IT Solutions“, für den SV 09 zu begeistern und von dem Sponsoring zu überzeugen. Der SV 09 Eitorf bedankt sich bei Herrn Andreas Kuhn für die großzügige Unterstützung, wodurch wir einen Trikotsatz mit 18 Garnituren plus zwei Torwarttrikots anschaffen konnten. Herr Kuhn war selbst mit seiner Frau zur Übergabe angereist und konnte unsere erste Mannschaft in ihrem neuen Outfit beim 4:1 Heimsieg gegen Wahlscheid in Augenschein nehmen.