Am vergangenen Freitag hatten sich die drei Seniorenteams zu einem gemeinsamen Abend, natürlich unter Corona Richtlinien, im Clubheim verabredet. Das Event begann mit einem Spiel zweier gemischten Damen- und Herrenmannschaften. In diesem Spiel sprang dann auch gleich die Siegermentalität unserer „Bezirksliga Tabellenführer Frauen“ auf unsere Jungs über, was erheblich zum sonntäglichen Derbysieg, siehe gesonderten Spielbericht, beitrug. Nach dem Duschen im Wellness Tempel, selbstverständlich getrennt, ging die Partie im Clubheim weiter. Pizza, gekühlte Getränke in verschiedensten Varianten. Karten, würfeln, zocken und „schwaden“. Es hat allen richtigen Spaß gemacht und endete irgendwann. Selbst dem kritischen Blick unseres Immobilien Managers hielt Samstagmittag das aufgeräumte Clubheim stand.

Das Event soll am 19. November eine Neuauflage finden.