SV 09 Eitorf im Eitorfer Rosenmontagszug 2020

111 Jahre SV 09 Eitorf e. V.

Dieses närrische Jubiläumsjahr war Anlass den Sportverein im Rosenmontagszug zu präsentieren.

Ein Orga-Team um Cheforganisatorin und Jugendvorstandsmitglied Corinna Bourauel hatte sich im November zusammengefunden, um die umfangreichen Vorbereitungen zu planen und umzusetzen. Anstrengend, Schweißtreibend aber immer ein Ziel vor Augen.

Mit dem Wagenmotiv wurde auf die aktuell schlechte Situation der Sportstätten aufmerksam gemacht und der Verwaltung die Rote Karte gezeigt. Über 130 als Fußbälle verkleidete Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren dabei und haben den SV09 hervorragend repräsentiert. Damit war man eine der größten Fußgruppen im Zug und alle sprachen anschließend über ein unvergessliches Erlebnis.

Danke an alle Helfer, Wagenengel und alle anderen Engel die diesen Tag möglich gemacht haben.

Das ist Verein, das ist Zusammenhalt und das sind wir alle gemeinsam:

Der SV 09 Eitorf.