SV 09 ehrt seine Jubilare

Am Freitag hatte der Vorstand die Jubilare des SV 09 eingeladen, die dieses Jahr ein rundes Jubiläum feiern konnten. Leider konnten nicht alle dem Ruf in die Gaststätte „Zur Linde“ nach Halft folgen, doch begrüßte unser Vorsitzender Sascha Grendel zahlreiche Jubilare und Jubilarinnen vor Ort und lud zu Essen vom heißen Stein und kühlen Getränken ein. Nach der Überreichung der Urkunden und Vereinsmedaillen, sowie ein paar persönlichen Worten zu jedem Einzelnen ging es zum Essen. Im Anschluss ergaben sich viele Gespräche und es war schön zu sehen, dass Franz Lichius mit 40 Jahren Vereinszugehörigkeit viel Spaß hatte und sich interessiert mit der jungen Generation austauschte. Eine besondere Note war sicherlich, dass Franz Lichius für 40 Jahre und sein Enkel Christian Lichius für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Der Vorstand bedankt sich bei allen Jubilaren für die Vereinstreue.

Unsere Jubilare

Erster Vorsitzende Sascha Grendel, Franz Lichius, Christian Lichius, Geschäftsführer Uli Lichius