SV09 Eitorf Ü50 – SF Troisdorf 05 Ü 50 1:7 (1:3)

Am Montag Abend traf unsere Ü50 Mannschaft mit den Sportfreunden Troisdorf auf einen übermächtigen Gegner.
Eh man sich versah, lagen unsere Farben bereits 0:2 zurück. Ein wenig Hoffnung keimte auf, als Christos Mpozardenis
nach einer schönen Einzelaktion auf 1:2 verkürzen konnte. Bis zur Halbzeit konnte man das Spiel ausgeglichener
gestalten, musste aber dennoch einen weiteren Treffer hinnehmen.

Wer geglaubt hatte, dass Troisdorf in der 2. Halbzeit etwas nachlässt, wurde eines Besseren belehrt. Die individuelle
Klasse war einfach zu gut und es fielen die weiteren Treffer zum bitteren Endstand von 1:7. Positiv ist anzumerken,
dass unsere Mannschaft nie aufgegeben hat und immer wieder versucht hat, einen Weg durch die Abwehr des
Gegners zu finden. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man sich bei Torwart Klaus Gering bedanken konnte,
dass das Spiel nicht zweistellig endete.

Etwas Erfreuliches gab es dann doch noch zu feiern: Unser immer zuverlässige und souveräne Schiedsrichter
Horst Jung hat mit seiner Frau Nadja den Bund der Ehe geschlossen, wozu beide Mannschaften im Anschluss
an die Partie im Vereinsheim des SV09 Eitorf herzlich gratulierten.

Es spielten: Klaus Gering, Marcus Habermann, Georg Goebel, Mustafa Ayhan, Dimi Kapageridis, Björn Bourauel,
Frank Nauroth, Carlos Maia, Thomas Leweling, Christos Mpozardenis, Stephan Happ