U15/I siegt deutlich im Test gegen die JSG Asbach

Ergebnis vom 13.02.2020:

JSG Asbach U15 – SV 09 Eitorf U15/I (Freundschaftsspiel)                 0:7 (0:2)

Nach einer längeren Spielpause, welche durch verschiedene, erfolgreiche Hallenturniere überbrückt wurde, ging es für die C1 am Donnerstag, den 13.02.2020 wieder auf den Platz.

Bei der JSG Asbach/Buchholz traf man auf den Tabellenzweiten der Leistungsklasse und konnte sich hier deutlich durchsetzen.

In der Anfangsphase musste uns Torwart Niklas Urban zunächst noch vor einem Rückstand bewahren, mit dem Führungstreffer durch Leon Kluth in der 14.Minute und dem 2:0 durch Leo Karavidias in der 25.Minute hatten wir das Spielgeschehen aber im Griff.

Unmittelbar nach der Pause 38. sorgte Felix Plahs für das 3:0.

Erik Schmidt in der 46., Ioannis Zarafidis (53.), Abdulsalam Souleyman (66.) und nochmals Leo Karavidas (69.) sorgten für den Endstand.

Es spielten: Niklas Urban, Massimo Pinna, Tobias Kessel, Terry Zimmermann, Willy Giese, Erik Schmidt, David Neuenhof, Felix Plahs, Leo Karavidas, Ioannis Zarafidis, Leon Kluth, Dimi Mpozardenis, Max Heiden und Abdulsalam Souleyman.

Insgesamt eine gute Leistung der gesamten Mannschaft. Trainingsleistung und Fleiß scheinen sich langsam auszuzahlen.