Ü32 gewinnt Turnier des SV Höhe

Am Pfingstsonntag nahm unsere Ü32 am Kleinfeldturnier des SV Höhe teil. Das erste Spiel trugen wir gegen Winterscheid aus. Wir waren klar besser, hatten reichlich Chancen und trafen aber das Tor nicht. Winterscheid setzte zwei Konter und war zweimal erfolgreich. Der Anschlusstreffer zum 2:1 kam dann zu spät. Aus der Partie zog die Mannschaft ihre Lehren und stellte in der Truppe um. Das Ergebnis waren zwei klaren 3:0 Siege gegen Mühleip und Olympias. Nach den Spielen war man wieder im Geschäft. Da auch der Pokalverteidiger Niederkassel deutlich besiegt wurde und die „Blau-Weißen“ auch gegen Niederhausen mit 3:2 erfolgreich waren, reichte ein 0:0 gegen Genclerbirligi zum Turniersieg. Fast jeder hat ein Tor geschossen. Wer genaueres wissen möchte, muss Jogi fragen. Georg Goebel hätte auch mit gewonnen, da aber Mühleip zu wenig Spieler zur Verfügung hatte, streifte er kurzerhand das grüne Trikot über und wurde kein Turniersieger. So kann es gehen.

Für 09 spielten: Christian Lichius (Vertragsamateur), Dirk Bockmühl, Max Steinbach, Dennis Schmidt, Manuel Buss, Jochen Fiedler, Thommy Balke, Michael Merz und Carlos Maia. Und fast Georg Goebel.

Ausblick:

Am kommenden Montag, 13. Juni hat unsere Ü50 die SF Troisdorf zu Gast. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Über Zuschauer würden sich die Oldies freuen.

Termine „Alte-Herren“:

24. Juni Ü40 Kleinfeldturnier der „Alten-Herren“ des SV 09