Ü50 mit erneut deutlichem Sieg

Am Freitag, den 12.04.2024 waren wir auf dem Sportplatz in Rosbach eingeladen. Um 19:30 Uhr starteten wir gegen eine Spielgemeinschaft aus Rosbach und Windeck.

Bei fantastischem Wetter gelang uns ein guter Start in das erste Drittel (Wunsch des Gastgebers). Relativ schnell gingen wir durch Carlos in Führung, der einen Schuss von Conny abstauben und über die Torlinie drücken konnte. Das 2. Tor machte nun Conny perfekt und es ging mit 2:0 in das 2. Drittel.

Eine ähnliche Situation, nur leider nicht mehr so effizient. Allerdings erzielten wir das schönste Tor des Abends durch unseren rechtlichen Beistand Marcus. Langer Ball mit rechts angenommen und volley mit Links unter die Latte geknallt und es stand 3:0 zur 2. Pause.

Im letzten Drittel gaben wir nochmal richtig Gas und der Gegner konnte dem Druck nicht mehr standhalten. 5 weitere Treffer konnten auf unser Konto verbucht werden. Erneut 1 x Carlos, 1 x Conny und 3 x Frank.

Letztendlich war nur die Torausbeute zu bemängeln. Bleibt noch die gute Abwehrleistung zu erwähnen, die an dem heutigen Abend nicht zu überwinden war.

In der gemeinsamen Spielbesprechung mit Rosbach/Windeck waren wir wie gewohnt sehr stark vertreten.

Folgende Spieler:

Michael Conrad, Klaus Gering (Torwart), Marcus Habermann, Carlos Maia, Ayhan Mustafa, Frank Nauroth, Dimi Kapageridis und Guido Wirth