Ü50 tritt zum Rückspiel in Troisdorf an

Gerade mal 2 Woche ist es her, als wir gegen Troisdorf auf eigenem Platz gespielt haben.

Heute waren wir die Gäste und erwarteten wieder ein schwieriges Spiel. Nach genau 2 Minuten mussten wir das 1:0 hinnehmen. Troisdorf nutzte unsere defensiven Probleme immer wieder aus und so war das 2:0 die logische Folge.

Nun wurde unser Spiel aber strukturierter und Uli konnte zum 2:1 anschließen. Hin und her ging es und wieder mussten wir einen Gegentreffer verarbeiten zum 3:1. Unsere Moral war heute eine bessere und wir konnten noch vor der Pause den Anschlusstreffer markieren durch Carlos zum Pausenstand von 3:2.

Nach der Pause kamen wir etwas besser ins Spiel und wieder Uli schaffte den Ausgleich zum 3:3. Troisdorf war sichtlich überrascht, aber kam immer besser ins Spiel zurück. Leider mussten wir 2 schnelle Gegentore hinnehmen. Mit viel Kampf schaffte wir durch Carlos noch den Anschlusstreffer zum Endstand von 5:4 für die Heimmannschaft.

Folgende Spieler:

Klaus Gering, Carlos Maia, Marcus Habermann, Guido Hoffstadt, Uli Ruppel, Marc Topiarz, Ayhan Mustafa, Frank Nauroth, Dimi Kapageridis, Daniel Dick und Guido Wirth