Walking Footballer des SV 09 Eitorf bei Bayer 04 Leverkusen

Walking Footballer des SV 09 Eitorf bei Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen hatte zum Netzwerktreffen der Walking Footballer aus dem Verbandsgebiet eingeladen, der SV 09 Eitorf ist der Einladung gerne gefolgt. Für Bayer 04 Leverkusen ist der Breitensport, insbesondere der Bewegungssport für die ältere Generation, eine Herzensangelegenheit, wie Florian Wolfrum zur Begrüßung herausstellte.

30 Vereine waren der Einladung gefolgt und trafen sich in der „Schwadbud“ im Stadion von Bayer 04 zum Netzwerken. Nach einer kurzen Präsentation gab es genügend Zeit sich untereinander kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen. Für das Jahr 2024 wurden schon Spiele sowie eine Turnierteilnahme vereinbart.

Als besonderes Highlight waren dann die Teilnehmer eingeladen das UEFA Europa League Spiel gegen Qarabag Agdam im Stadion zu sehen.

Die Walking Footballer des SV 09 Eitorf sahen ein großartiges Spiel mit vielen Toren.

Fazit: Ein gelungener Abend, dank Bayer 04 Leverkusen.