Zugänge und Abgänge Senioren

Neuzugänge / Abgänge Senioren
Erste Mannschaft: Zugänge: Julian Bachmann (SC Uckerath), Johannes Wenz (GW Mühleip), Nick Stöcker (SC Uckerath), Hugo Sund (A-Jugend SV 09), Luis Derscheid (A-Jugend SV 09), Nicolay Greifert (TuS Herchen), Andrey Zaytsev (Olympias Eitorf), Tjark Lorenz (SC Uckerath II), Dennis Brandt (SC Uckerath II), Ben Blumenthal (SC Uckerath), Tassilo Kötting (SC Uckerath II), Sebastian Jedruszek (SC Uckerath).
Abgänge: Michael Merz (Alte-Herren SV 09), Dennis Schmidt (Alte-Herren SV 09), Florian Weber (Alte-Herren SV 09).
Zweite Mannschaft: Zugänge: Leon Schmitt (Spfr. Fehl Ritzhausen), Nick Reiswich (A-Jugend SV 09), Leo Wenz (GW Mühleip), Georg Goebel („Alte-Herren“ SV 09),
Abgänge: Simon Heilmann (Kariereende), Gökdeniz Kranda (Genclerbirligi Eitorf), Andre Etzenbach (Kariereende),
Damen Mannschaft: Zugänge: Zoe Badt (TuS Herchen), Luisa Ebner (Jugend SV 09), Paula Heuser (Jugend SV 09), Leni Mandelkow (Jugend SV 09), Alex Pawlik (reaktiviert).
Abgänge: Petra Radmanic (Kariereende), Anika Schulten (pausiert).